/ Starte mit einem kostenlosen Probetraining.

4 Schritte zum Ziel.

Vereinbare noch heute Dein persönliches Probetraining! 20 Minuten Power, 20 Minuten Spaß, 20 Minuten Motivation, 20 Minuten näher an Dein Ziel gerückt!

Schön, dass Du hier bist!

Dein Probetraining fängt schon vor unserem Studio an, denn für genügend Parkplätze ist gesorgt (Parkplatz von Breidohr`s - 2 Stunden kostenfrei mit Parkscheibe). Nach der Begrüßung wird Dir selbstverständlich etwas zu trinken angeboten - 0,5l Flüssigkeit solltest Du vor und nach dem EMS-Training zu Dir nehmen!

Step 1

Step 2

Wie sieht es mit Deiner Gesundheit aus?

In Step 2 wollen wir mehr über Dich erfahren. Hast Du EMS schon einmal gemacht? Worauf müssen wir als Trainer achten? Gibt es eine Krankheitsvorgeschichte? Welche Ziele hast Du dir gesetzt? Anschließend erklären wir Dir die Funktionsweise von EMS und was wir dafür benötigen.

Probetraining

Die Funktionswäsche und ein Handtuch legen wir für Dich bereit. Wir stimmen Dein EMS-Training ganz individuell auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ab. Wir trainieren sowohl statisch als auch dynamisch, mit dem eigenen Körpergewicht aber auch mit Hilfsmitteln, wie z.B. Therabändern oder Kurzhanteln. Kein Training ist gleich, aber immer auf Dich abgestimmt.

Step 3

Step 4

Nachbetreuung

Nach erfolgreichen 20 Minuten Training setzen wir uns nochmal zusammen, um eventuelle Fragen, die während des Trainings aufgekommen sind, zu klären. Sollten von Deiner Seite aus keine Fragen mehr offen sein, zeigen wir Dir, wie Du Mitglied bei uns werden kannst.

/ Probetraining

Starte noch heute mit Deinem Training!

Und mache mal eben Deinen Körper fit!