01

Diät

Ernährung soll Spaß machen, die Vorbereitung leicht sein und schmecken soll es auch.

02

Verzicht

Ernährung soll effektiv sein, ohne etwas zu vermissen.

03

Jojo-Effekt

Ernährung soll immer funktionieren und nicht nur phasenweise.

/ Starte mit Deiner Ernährungsberatung

In 3 Schritten zum Ziel.

Vereinbare noch heute Dein persönliches Gespräch zum Thema Ernährung! Wir nehmen uns Zeit, um einen Ernährungsplan frei nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zu erstellen. Jederzeit im Alltag einsetzbar!

Anamnese

Um einen individuellen Ernährungsratgeber erstellen zu können, gibt es im Vorfeld Hausaufgaben für Dich, wo Du deine Ess- und Trinkgewohnheiten notierst. Des weiteren führen wir eine Anamnese durch (Wünsche, Körperanalyse, Unverträglichkeiten, uvm.).

Step 1

Step 2

Ernährungsratgeber

Nach der Anamnese erstellen wir Dir deinen individuellen Ernährungsratgeber. Dieser dient als Leitfaden und basiert auf einer ausgewogenen und gesunden Ernährung, der speziell auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir weisen Dir verschiedene Variationen auf, wie Du dein Essen abwechslungsreich zubereiten kannst.

Re-Test

Nach einer vorher bestimmten Zeit setzen wir uns erneut zusammen, um Deinen Verlauf zu kontrollieren und ggf. den Ernährungsratgeber anzupassen. Fragen, die in der Zwischenzeit aufgekommen sind, beantworten wir bei diesem Termin.

Step 3

/ Probetraining

Starte noch heute mit Deinem Training!

Und mache mal eben Deinen Körper fit!