EMS-Technik

/ Wir werden innovativer!

Mit der neuen EMS-Technik von EasyMotionSkin.

Bei IntenseFit mit EasyMotionSkin dreht sich alles um EMS (Elektro-Muskel-Stimulation). EasyMotionSkin ist für beinahe jeden Trainingsbereich geeignet und deshalb auch ein für jeden interessantes System.

Mit den ultraleichten Anzügen von EasyMotion ist eine neue Art des EMS-Trainings zu ermöglichen.

Strapazierfähige, elastische, antibakterielle Hightech-Fasern sind die Basis. Technologisch neuartige und etablierte Komponenten wurden dem Anzug hinzugefügt. Im MotionSkin sind alle Elektroden und Sensoren im Gewebe integriert. Er bleibt aber elastisch, robust, hygienisch und einfach zu pflegen. Somit können eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber derzeitig erhältlichen EMS-Produkten gewonnen werden.

Frei in jeder Bewegung.

Wir ermöglichen mit unserem neuen EMS-System, maximale Bewegungsfreiheit. Einschränkende Faktoren gehören dank Bluetooth®-Technologie und hochelastischem MotionSkin der Vergangenheit an.

Kraft-, Cardio- oder Stoffwechseleinheiten in statischer oder dynamischer Form können Innen wie Außen in allen Körperpositionen durchgeführt werden.

Erlebe die Stärken von EasyMotionSkin

01

Hochintensives, effizientes EMS-Training

02

Innovatives Produktdesign

03

Kabellos durch Bluetooth® Technologie

04

Intelligente, benutzerfreundliche App-Steuerung

05

Hochleistungs-Lithium-Ionen-Akku

06

Ultraleichter MotionSkin aus antibakteriellen Hightech-Fasern

07

Funktionelle Trockenelektroden ohne externes Befeuchten

/ EasyMotionSkin.

Dank des neuen EMS-Trainingssystems von EasyMotionSkin erreichen wir ein komplett neues Trainingsgefühl. Dank des Kabellosen-Systems sind wir komplett flexibel. Selbst eine erneute Schließung des Studios durch Corona macht uns nicht mehr aus – Wir können überall trainieren (Wald, Sportplatz, etc.) Nicht nur kabellos, sondern auch trocken!

Neue Trainingsanzüge mit integrierten Elektroden (Trockenelektroden) bieten ein neues Trainingsgefühl.

Innovativ

Endlich kein unangenehmes „nasses“ Gefühl mehr beim Anziehen, endlich kein muffiger Geruch durch die Weste des Trainingssystems.

EasyMotionSkin verwendet Trockenelektroden, die auf Deiner Haut aufliegen und somit die Impulse optimal an die Muskulatur weitergeben.

/ Probetraining

Starte Deinen Weg zur Bestform, HEUTE!

Intense Fit - Dein EMS Fitnessstudio in Hilden

Anschrift

Intense Fit
Mühlenbachweg 4
40724 Hilden

Kontakt

Fon: +49 2103 961 93 39
Mail: kontakt@intensefit.de
Web: intensefit.de

Warum Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und einige Funktionen korrekt auszuführen. Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass erforderliche Cookies Anwendung finden.