Aktuelles aus der Fitness­welt

Entspannung mit EMS

Entspannung mit EMS

Wer kennt es nicht? Der tägliche Stress im Büro. Der Chef, der einem die Arbeit noch kurz vor Feierabend auf den Schreibtisch knallt. Oder ein Streit mit dem/der Partner/Partnerin. Anderes Beispiel: Morgens aufgewacht und irgendwie verhalten/Kopfschmerzen oder Verspannungen...

Gönn‘ Dir Deine ganz persönliche Auszeit! Wie? Mit einer EMS-Einheit! Aber EMS ist doch für den Muskelaufbau, der Gewichtsreduktion und der Bindegewebsstraffung. Nein, EMS kann viel mehr.

Durch Zusatzelektroden im Nackenbereich und einem gezielten Entspannungsprogramm können sich innerhalb von 10 bis 20 Minuten sämtliche Verspannungen lösen. Grund hierfür ist ein Impuls, der tief in die Muskulatur eindringt und diese nachhaltig lockern kann.

Du bist neugierig geworden? Dann starte noch heute mit Deinem Training oder vereinbare ein kostenloses Probetraining unter 02103 - 9619339.

Intense Fit - Dein EMS Fitnessstudio in Hilden

Anschrift

Intense Fit
Mühlenbachweg 4
40724 Hilden

Kontakt

Fon: +49 2103 961 93 39
Mail: kontakt@intensefit.de
Web: intensefit.de

Warum Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und einige Funktionen korrekt auszuführen. Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass erforderliche Cookies Anwendung finden.