Wir vergrößern uns!

Wir vergrößern uns!

Liebe Mitglieder,

nach etwas mehr als einem Jahr konnte unser Studio im MediTower auf Grund stetigem Mitgliederwachstum nicht mehr Schritt halten.

Um für die Zukunft gerüstet zu sein und Euch als Mitglieder noch besser bei Euren Zielen unterstützen zu können, haben wir uns dazu entschlossen, mit Intense Fit in den Hildener Norden zu ziehen.

 

Mit dem Umzug zum 01. Oktober können wir Euch neben den gewohnten Leistungen ein deutlich verbessertes Platzangebot und noch mehr Service anbieten:

  • 3 separate und klimatisierte Trainingsräume
  • Ausreichend und kostenlose Parkplätze
  • Flexiblere Terminvergabe auch im Abendbereich
  • Diverse Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe
  • Weiterhin kein „Schaufenster-Training“

Wir sind für Euch bis zum 26.09.2019 im MediTower zu erreichen und freuen uns darauf den Trainingsbetrieb in den neuen Räumen am 01. Oktober 2019 am Mühlenbachweg 4 in 40724 Hilden (Nähe Selgros) zu starten.