Neues Jahr, neues Glück

Neues Jahr, neues Glück

Wer kennt es nicht: Das Jahr war genussvoll – besonders an Weihnachten. Nun sind die Pfunde auf den Hüften. Der Schweinehund ist ständig anwesend und dann gibt es noch den Engel auf der einen Schulter und den Teufel auf der anderen.

Aber es nützt ja alles nichts, denn die Ziele für 2020 sind gesetzt! Anfangen, wenn die Motivation am höchsten ist. Die Bikinifigur für den nächsten Urlaub, das Verbessern der Beweglichkeit nach einer OP oder aber schlichtweg das Wohlbefinden steigern.

Alles gar kein Problem! Vereinbare noch heute Deinen Termin unter 02103 - 9619339 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für ein Probetraining und wir gehen den Kampf gegen den Schweinehund gemeinsam an.