Aktuelles aus der Fitness­welt

Schlafprobleme /Schlafstörung

Schlafprobleme /Schlafstörung

In Deutschland leiden ca. 25% der Bevölkerung an Schlafstörungen, 40% sogar bei Schichtarbeitern. Seit 2010 sind die Schlafstörungen bei Berufstätigen im Alter zwischen 35 und 65 Jahren um 66 Prozent angestiegen.

Was kann man also dagegen machen?

Vor 3 Wochen, kam eine Dame auf Empfehlung Ihres Arztes zu uns für ein Probetraining. Ihre Diagnose: Schlafstörungen in Verbindung mit den Wechseljahren.

Wir machten eine Anamnese und begannen mit dem ersten Training. Da es für Sie komplettes Neuland war, führten wir sie ganz langsam an die Impulse, immer in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Arzt und seinem Test/Diagnoseverfahren. Mittlerweile ist die Dame das dritte Mal bei uns, hat keine Schlafstörungen mehr und in der Zeit rund 3 Kilogramm abgenommen – netter Nebeneffekt. Die Tests belaufen sich über 5 EMS-Einheiten (5 Wochen).

Fühlst auch Du dich angesprochen? Leidest unter Schlafstörungen?

Dann vereinbare noch heute Dein kostenloses Probetraining bei uns.

Prävention

Wir freuen uns Lisa („IssDichFit“), Diätassistentin und Ernährungsberaterin als neues Team-Mitglied im Bereich professionelle Ernährungsberatung und Präventionskursen sehr bald bei uns begrüßen zu dürfen. In Zusammenarbeit mit Lisa, entwickeln wir gerade ein Konzept für die Integrierung eines Präventionskurses zum Thema „Ernährung“ in unserem Studio.

Alle weiteren Informationen folgen in Kürze.

Prävention
Corona-Information

Corona-Information

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen um COVID-19, folgen wir der behördlichen Anordnung des Landes NRW und schließen unser Studio bis voraussichtlich Sonntag, den 19.04.2020.

Auch für uns ist es keine leichte Situation und wir bitten um Euer Verständnis. Eure und unsere Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Weitere Informationen geben wir bestmöglich hier über unsere Homepage bekannt und sind für Fragen per E-Mail zu erreichen.

Viele Grüße sendet Euch...

IntenseFit Hilden

Erholung in der Schwan­gerschaft?

Definitiv JA! Du bist schwanger und sehnst Dich nach Erholung? Möchtest etwas für Dich machen, oder Dich nur etwas verwöhnen lassen? Wie wäre es denn mit einer wohltuenden Massage?

Erholung in der Schwangerschaft?
Nur noch 335 Tage…

Nur noch 335 Tage…

Das Jahr 2020 hat begonnen, der erste Monat ist schon fast vorbei. In 335 Tagen ist Weihnachten, das sind 47 Wochen, genau die richtige Zeit, um an seinen Zielen und Wünschen zu arbeiten. 335 Tage, um die Beweglichkeit zu fördern, 335 Tage, um seinen Zielen näher zu kommen oder gar zu erreichen. Dabei helfen wir.

Personaltraining, EMS-Training – genau auf Dich abgestimmt. Individuell, professionell, zielgerichtet und das in 20 Minuten pro Woche. Also warum warten?

Starte noch heute und vereinbare ein kostenloses Probetraining.

Neues Jahr, neues Glück

Wer kennt es nicht: Das Jahr war genussvoll – besonders an Weihnachten. Nun sind die Pfunde auf den Hüften. Der Schweinehund ist ständig anwesend und dann gibt es noch den Engel auf der einen Schulter und den Teufel auf der anderen.

Aber es nützt ja alles nichts, denn die Ziele für 2020 sind gesetzt! Anfangen, wenn die Motivation am höchsten ist. Die Bikinifigur für den nächsten Urlaub, das Verbessern der Beweglichkeit nach einer OP oder aber schlichtweg das Wohlbefinden steigern.

Alles gar kein Problem! Vereinbare noch heute Deinen Termin unter 02103 - 9619339 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für ein Probetraining und wir gehen den Kampf gegen den Schweinehund gemeinsam an.

Neues Jahr, neues Glück
Keine Zeit? Kein passendes Geschenk?

Keine Zeit? Kein passendes Geschenk?

Was kommt jedes Jahr ganz plötzlich? Richtig. Weihnachten! Meist fehlt es dann neben Zeit auch an Ideen für passende Geschenke. Aber das ist gar kein Problem, denn wir haben das passende Geschenk für Euch und Eure Liebsten.

Verschenkt doch einfach das, was man am wenigsten hat: Zeit für sich selbst. Gönnt Euren Liebsten eine entspannte Auszeit und sie erleben kostbare Augenblicke mit unseren besonderen Entspannungsritualen, unterschiedlichen Teil- und Ganzkörpermassagen.

Die Gutscheine erhaltet Ihr natürlich bei uns im Studio: Intense Fit, Mühlenbachweg 4, 40724 Hilden.

Wir vergrößern uns!

Liebe Mitglieder,

nach etwas mehr als einem Jahr konnte unser Studio im MediTower auf Grund stetigem Mitgliederwachstum nicht mehr Schritt halten.

Um für die Zukunft gerüstet zu sein und Euch als Mitglieder noch besser bei Euren Zielen unterstützen zu können, haben wir uns dazu entschlossen, mit Intense Fit in den Hildener Norden zu ziehen.

Wir vergrößern uns!
EMS-Training bei Arthrose

EMS-Training bei Arthrose

Nicht nur die Rückenschmerzen zählen zu den Volkskrankheiten, sondern auch die Arthrose. Fast 5 Millionen Menschen in Deutschland leiden daran.

Intense Fit - Dein EMS Fitnessstudio in Hilden

Anschrift

Intense Fit
Mühlenbachweg 4
40724 Hilden

Kontakt

Fon: +49 2103 961 93 39
Mail: kontakt@intensefit.de
Web: intensefit.de

Mit EMS mal eben so den ganzen Körper fit machen!

Mit EMS. Mit persönlichem Trainer. Mit wenig Zeitaufwand. Bei Intense Fit. Unsere Öffnungs­zeiten: Mo bis Do 11 – 20 Uhr • Fr 8 – 17 Uhr • Sa 10 – 14 Uhr.

Warum Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und einige Funktionen korrekt auszuführen. Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass erforderliche Cookies Anwendung finden.